Was sagen unsere Kunden?

Ruth Bardenhagen, Weser Tagespflege Bremerhaven und Weser Wohnpark Bremerhaven:

„Ich gehe von montags bis freitags in die Tagespflege und fühle mich dort unglaublich wohl. Es herrscht eine so schöne Stimmung und Atmosphäre zwischen uns Gästen und den helfenden Händen, ich freue mich auf jeden Besuch wieder neu.“

Johanne Grigo, Weser Tagespflege und Weser Wohnpark Schiffdorf:

„Ich komme immer gerne in die Tagespflege wegen der lieben Mitarbeiter, dem selbstgekochten Essen und der lustigen Atmosphäre“.

Elsbeth Saul, Weser Tagespflege und Weser Pflegedienst Schiffdorf:

„In der Tagespflege verbringe ich den Tag frei von Alltagssorgen. Ich freue mich immer auf das gemeinsame Kochen am Donnerstag. Ganz besonders schätze ich die Geselligkeit in der Tagespflege.“

Waltraud Regul, Weser Wohnpark Langen:

„Ich fühle mich so wohl in dieser Umgebung! Mein Sohn hat mir geraten, das Haus aufzugeben, um mal „rauszukommen“. Genau das habe ich hier gefunden, ich wohne weiterhin im Grünen, bin aber nicht alleine. Ich war früher Altenpflegefachkraft, und ich kann sagen, dass hier alle einfach toll sind. Ich rate allen, die lange überlegen: Einfach machen! Ich jedenfalls bin glücklich, denn hier ist alles so, wie ich mir das gewünscht habe.“

Anne-Marie Berger, Weser Tagespflege Bremerhaven und Weser Wohnpark am Neumarkt:

„Ich habe hier alles unter einem Dach. Ich habe eine schöne Wohnung, bekomme durch den Pflegedienst Hilfe, wenn ich sie benötige und nehme jeden Wochentag an der Tagespflege teil. Der Umgang dort ist so familiär und für uns Gäste wird so viel gemacht, es ist ein wirkliches Zuhause für mich.“