Karrieresprünge ohne Sorgen -

komm in unser Team!

Werde glücklich bei uns - mit uns!

Online-Bewerbung

Wir haben Dich neugierig auf uns gemacht? Dann schick doch einfach eine Nachricht über dieses Formular an uns.

Gute Mitarbeiter pflegen und betreuen gut

Wie wollen wir versorgt werden, sollten wir selbst Pflege und Betreuung in Anspruch nehmen müssen?

Wir werden hohe Ansprüche an Fürsorglichkeit und Qualität haben. Daran orientieren wir unsere Anforderungen an uns selbst im täglichen Arbeitsleben. Wir pflegen einen respektvollen Umgang miteinander auf allen Ebenen, schenken und erwarten Vertrauen. Jeder erfüllt eine Vorbildfunktion und ist sich seiner Verantwortung im Team und für hilfebedürftige Menschen bewusst. Gegenseitige Wertschätzung und Achtsamkeit sorgen für ein hohes Maß an Loyalität. Kreativität wird gefördert, aus lösungs- und ergebnisorientiertem Handeln entwickelt sich eine gesunde Dynamik. 

Unternehmensleitung und Führungskräfte des Weser Pflegedienstes schaffen mit Transparenz und Motivation eine sichere Grundlage für einen ausgeglichenen Arbeitsalltag aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die im Juni 2020 eingeführten Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des bpa Arbeitgeberverbandes mit zusätzlichen Anreizen garantieren ein tarifvertragsähnliches und transparentes Lohnsystem. Erste Informationen dazu findest Du hier.

Damit bieten wir beste Voraussetzungen für alle, die gut und gerne arbeiten möchten – herzlich willkommen in unserer Mitte!