Stimmen unserer Mitarbeitenden

Erzählen können wir viel. Wirklich glaubhaft überzeugend sind allerdings die Aussagen unserer Mitarbeitenden. Immerhin sind es diejenigen, die tagtäglich erleben, wie mit ihnen umgegangen wird und welche Vorzüge wir ihnen bieten. Wir sind der Meinung, dass wir uns außerordentlich wertschätzend und verlässlich für unser Personal einsetzen. Ob unsere Mitarbeiter:innen derselben Meinung sind? Lies selbst:

Jenny über...

die Individualität des Kunden.

unsere gemeinsame Leidenschaft.

Bianca über...

ihren Einstieg.

"ich darf so sein wie ich bin".

Raoul über...

die Individualität des Kunden.

unsere gemeinsame Leidenschaft.

unsere Möglichkeiten & Flexibilität.

Claudia über...

das Miteinander beim Weser Pflegedienst.

Sandra über...

Abwechslung im Alltag.

Weser Tagespflege Stuhr


Ich habe Freude an meinem Job, weil ich hier Menschen begleiten kann, die alleine nicht mehr zurecht kommen und ich mich in dieser Firma sehr wohl fühle und angekommen bin.

Ich bin zum Weser Pflegedienst gekommen wegen der transparenten Bezahlung und weil ich vorher schon im Schwesterunternehmen tätig war und mich da sehr wohl gefühlt habe.

Claudia Kortland

Weser Tagespflege Schiffdorf


Der Weser Pflegdienst ist mein zweites Zuhause, ich gehe gern zur Arbeit. Am Wichtigsten sind mir das Vertrauen meiner Vorgesetzten sowie die Freiheiten die ich habe, meine Arbeit zu gestalten. Außerdem ist bei uns jeder hilfsbereit, freundlich und hat jederzeit ein offenes Ohr. Das alles macht den Weser Pflegdienst für mich zum perfekten Arbeitsplatz.

Michael Lemke

Weser Wohnpark Bremerhaven


Ich arbeite gerne beim Weser Pflegedienst, weil ich hier menschlich sein darf!!! 

Ich arbeite gerne beim Weser Pflegedienst, weil ich mich hier weiterentwickeln kann!

Bei uns findest du wirklich nette Kollegen und ein tolles Arbeitsklima!

Bei uns erwartet dich faire Bezahlung!

Jessica Adam

Share by: